user photo
Jona
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe im Fach Musik für die weiterführende Schule

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Musiker und spiele selbst leidenschaftlich Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Da ich mir den Großteil meines musikalischen Fachwissens selbst beigebracht habe und in der Schulzeit selbst Probleme im Fach Musik hatte, weiß ich, dass der Musikunterricht in Schulen häufig sehr theoretisch und nicht besonders ansprechend für Schüler sein kann. Mit einer Perspektive von Außen und intuitiver Herangehensweise kann ich Schülern auch kompliziertere musikalische Inhalte verständlich machen.

Außerdem habe ich sechs Jahre Berufserfahrung im Bereich Schulbegleitung an einer Förderschule.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe