user photo
Martin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Martin
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Physik- und Englischunterricht online mit einem passionierten Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich heiße Martin und studiere Physik und Informatik an der TU Wien. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Englisch. Diese drei Interessen versuche ich hier anderen näher zu bringen und bei Problemen, die in diesen Fachgebieten auftreten, zu helfen.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe eigentlich eine ganz normale Ausbildung hinter mir. Zuerst Volksschule, dann Gymnasium und dann 5 Jahre HTL für Biomedizin und Gesundheitstechnik inklusive Matura. Jetzt hat es mich auf die TU Wien verschlagen. Hier habe ich mir gleich zwei Studien vorgenommen, nämlich Software and Information Engineering (Informatik) und Technische Physik.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Martin
Ich habe eigentlich eine ganz normale Ausbildung hinter mir. Zuerst Volksschule, dann Gymnasium und dann 5 Jahre HTL für Biomedizin und Gesundheitstechnik inklusive Matura.
Jetzt hat es mich auf die TU Wien verschlagen. Hier habe ich mir gleich zwei Studien vorgenommen, nämlich Software and Information Engineering (Informatik) und Technische Physik.
Ich habe eigentlich eine ganz normale Ausbildung hinter mir. Zuerst Volksschule, dann Gymnasium und dann 5 Jahre HTL für Biomedizin und Gesundheitstechnik inklusive Matura.
Jetzt hat es mich auf die TU Wien verschlagen. Hier habe ich mir gleich zwei Studien vorgenommen, nämlich Software and Information Engineering (Informatik) und Technische Physik.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe