user photo
Laura
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laura
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Physiknachhilfe: Individueller Unterricht von Laura

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin die Laura :D Meine größten Hobbies sind das Lesen und die Musik. Außerdem bin ich ein großer Fan vom Weltraum und allem was damit zu tun hat. Mit mir kann man aber auch über die Geschichte der Erde philosophieren und über verschiedenste Kulturen reden. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und möchte mir immer selbst ein Bild von einer Person machen, bevor ich meine Schlüsse ziehe. Zudem bin ich für fast jede Form des Unterrichts zu haben und würde mit meinen Schülern/innen die Technik wählen, die für sie am besten funktioniert und die meisten Früchte trägt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! ^^


Akademischer Hintergrund:
Ich habe meine Mature bzw. das Abitur 2021 gemacht und studiere ebenfalls seit 2021 Lehramt für die Primarstufe an der PH Steiermark. Außerdem gebe ich seit ein paar Jahren gelegentlich Nachhilfe in meinem Bekanntenkreis und habe daher schon mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitet. Mittlerweile arbeite ich seit Februar 2022 bei GoStudent und habe so noch viel mehr Erfahrungen sammeln können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Laura
Ich habe meine Mature bzw. das Abitur 2021 gemacht und studiere ebenfalls seit 2021 Lehramt für die Primarstufe an der PH Steiermark.
Außerdem gebe ich seit ein paar Jahren gelegentlich Nachhilfe in meinem Bekanntenkreis und habe daher schon mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitet.
Mittlerweile arbeite ich seit Februar 2022 bei GoStudent und habe so noch viel mehr Erfahrungen sammeln könne...
Ich habe meine Mature bzw. das Abitur 2021 gemacht und studiere ebenfalls seit 2021 Lehramt für die Primarstufe an der PH Steiermark.
Außerdem gebe ich seit ein paar Jahren gelegentlich Nachhilfe in meinem Bekanntenkreis und habe daher schon mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitet.
Mittlerweile arbeite ich seit Februar 2022 bei GoStudent und habe so noch viel mehr Erfahrungen sammeln können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe