user photo
Gerhard
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Physik Tutor sucht begeisterungsfähige, für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Ingenieur in Luft und Raumfahrttechnik mit knapp 2 Jahren Erfahrung als Lehrer. Ich habe etwa ein Jahr als Mathe Tutor gearbeitet, und ein weiteres in der Lehrerausbildung in Großbritannien. Physik hat mich als Schüler schon begeistert, und hat mir im Studium, und in der späteren Arbeit sehr geholfen. Nun arbeite ich im Bereich der Erneuerbaren Energie, wo ich Lehrprogramme für Photovoltaik und Energie Effizienz im internationalen Bereich entwickle.

Im Studium an der University of Southampton habe ich die Grundlagen aus der Schule in Thermodynamik, Stromlehre und mehr vertiefen können, um die Anwendung für Flugzeuge, Raumschiffe, Satelliten und Raketen zu verstehen.

Danach bin ich in die Automationsindustrie gegangen um die Herstellung der verschiedensten Komponenten mitzugetalten. Als Projektierer habe ich Projekte mitentwickelt die Bauteile auf dem laufenden Band auf Autokarosserien verschraubt haben, und die kleinsten Plastikelemente aus großen Behältern in die nötigen Stationen zu sortieren.

Als Tutor und ihm Lehramtsstudium habe ich praktische Erfahrung gesammelt, komplexe und schwervorstellbare Konzepte und Verhältnisse einfach und für Schüler relevant darzustellen. Obwohl ich das nicht mehr als Vollzeit Tätigkeit mache, bleibt mir eine große Freude am lernen und der Physik die ich mit allen Teilen möchte.

In meiner heutigen Arbeit benutze ich alles was ich gelernt habe um den Fortschritt des Klimaschutzes und der Erneuerbaren Energie zu dienen. Als Projektleiter habe ich in der MENA-Region, in Afrika, und Asien Lehrprogramme entwickelt und umgesetzt die der Umsetzung der Photovoltaik Ziele der Länder realisiert.

Ich freue mich mit euch zu lernen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe