user photo
Daniel
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Physikunterricht online mit Leidenschaft und Erfahrung.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Daniel Wimmer und ich komme aus Oberösterreich. Schon seit ich klein bin treibe ich gerne Sport wie Volleyball oder Ski-fahren. Des Weiteren habe ich früh ein Hobby entdeckt, dass meine berufliche Laufbahn beinflussen sollte. Die Technik. Ich bin absulut fasziniert von jeglicher Mechanik und Elektronik. So investiere ich viel Zeit in meine diversen projekte und Prototypen. Dabei will ich ich auch andere von dieser Leidenschaft, der Naturwissenschaften und Technik, begeistern. Ich will den Menschen zeigen, dass die Technik und die Naturwissenschaft nicht nur im Schulbuch in verwendung ist, sondern auch im realen Leben.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe