user photo
Martin
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Softwareentwickler mit 6 Jahren Erfahrung bietet Coaching zu C#, der .NET-Familie und objektorientierter Entwicklung (Beruf, Schule, Studium)

Anzeigenbeschreibung
Du stehst am Start eines Programmierprojekts, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Du hast ein C#-Projekt übernommen, aber noch nie in dieser Sprache entwickelt? Oder möchtest einfach wissen, was es mit Objektorientierung auf sich hat?
Dann kann ich dir helfen! Ich bin Martin und arbeite seit 6 Jahren als Softwareentwickler, habe einen Master in Informatik von der RWTH Aachen und im Laufe meines Studiums 6 Jahre als Tutor gearbeitet.
Ob WPF und ASP, async/await und TPL oder SOLID-Grundsätze - ich unterstütze dich dabei, aus scheinbar magischen Formeln verständliche Konzepte und wartbare Software zu machen. Dabei begleite ich dich durch jeden zeitlichen Rahmen - von der schnellen Starthilfe über Projektunterstützung bis zur Schuljahres-/Semesterbegleitung.
In einem unverbindlichen Erstgespräch klären wir gemeinsam, welche Unterstützung du brauchst, was ich für dich tun kann und welche Ziele wir gemeinsam erreichen wollen. Ich gehe mit dir deinen Code durch, bringe dir Frameworks und Konzepte näher und entwickle via Screen Sharing "4-händig" mit dir - je nachdem, was du brauchst.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe