user photo
Antonio
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Antonio
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver und flexibler Russisch-Online-Unterricht von einem erfahrenen Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Antonio Chekini, ich bin 20 Jahre alt, und ich habe zwei Schulabschlusse mit ausgezeichneten Noten, eine ewige Neugier und Liebe für Sprachen und Lernen, und eine Heimbibliothek. Meine erste Begegnung mit der Englischen Sprache war in 2007, in einem Spiel mit mangelhafter Übersetzung, bei der ich die Englischen Begriffe lernen musste. Für meine Kenntnissen und Liebe zur Sprachen bedanke ich mich Olga Viktorovna, eine wahrlich inspirierende Lehrerin -- und eine, dessen Beispiel ich gerne folgen würde. Es gibt wirklich nichts Inspirierendes, als zu sehen, wie deine eigene Liebe für Sprachen zu anderen kommt und sich entwickelt. Ich bin sehr kommunikativ und kooperationsfähig, und brauche nur ein paar Minuten, um mich an jemanden anzupassen. Ich liebe Bücher zu lesen -- insbesondere auf verschiedenen Sprachen -- und zu analysieren, und selber ab und zu etwas zu schreiben.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe