user photo
Alexander
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Online
teacher
Online
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Russischlehrer und Kulturologe

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in Russland und den GUS-Staaten bei internationalen Investmentbanken. Außerdem habe ich an mehreren europäischen Universitäten Kurse in russischer Kunstgeschichte und Kultur belegt.

Durch den Krieg in der Ukraine erlebt Deutschland einen Zustrom von russischen und ukrainischen Flüchtlingen. Oft stellt die sprachliche und vor allem kulturelle Barriere ein großes Kommunikationsproblem dar. Der Kurs ist in erster Linie auf die russische Kultur als kommunikatives Umfeld ausgerichtet und hilft Ihnen, eine gemeinsame Basis zu finden und einen fruchtbaren Dialog über Alters- und Berufsgruppen hinweg zu entwickeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-RussischLehrer die dich interessieren könnten
Vorherige
user
Maria
20 €/h
Russische Muttersprachler bietet Russisch-Privatunterricht für Kinder und Erwachsene.
quotes
Ich bin Maria, 23 Jahre alt. Ich studiere Germanistik und Anglistik and der Universi...
location Wien
user
Antonio
Erste Stunde kostenlos
Effektiver und flexibler Russisch-Online-Unterricht von einem erfahrenen Lehrer
quotes
Ich heiße Antonio Chekini, ich bin 20 Jahre alt, und ich habe zwei Schulabschlusse m...
location Zelenograd, 1443
car Kommt zu dir
user
Anna
Erste Stunde kostenlos
Germanistikstudium in Russland, für alle Altersgruppen
quotes
Bin Fachfrau für beide Länder, besitze außerdem Mastertitel „ Interkulturelle sozial...
car Kommt zu dir
user
Valeriia
Erste Stunde kostenlos
Unterricht Russische Sprache für Anfänger/Fortgeschrittene. Die Sprache von null lernen und auf ein gutes Niveau bringen kann wirk
quotes
Hallo! oder ??????!:) ich heiße Valeriia und unterrichte gerne russisch (und/oder uk...
car Kommt zu dir
user
Marina
Russisch,moldawisch,rumanisch tutor für kinder und Erwachsene
quotes
Ich bin Marina,ich bin 34 Jahre alt und würde gerne Ihre Kinder und Sie selbst russi...
user
Roman
Erste Stunde kostenlos
Muttersprachler auf dem Gebiet russisch und ukrainisch
quotes
Mit sieben Jahren Erfahrung im Bereich des Dolmetschens und meiner Leidenschaft für...
car Kommt zu dir
user
Victoria
Erste Stunde kostenlos
Russisch sprechen macht Spaß: Unterricht mit Freude
quotes
Hey! Ich bin Victoria, deine neue Gesprächspartnerin für spannende Diskussionen und...
car Kommt zu dir
user
Irina
Erste Stunde kostenlos
Russisch / Ukrainisch lernen, online
quotes
I appreciate your interest in studying Russian or Ukrainian language.I'm a professio...
car Kommt zu dir
(4,9)
Weiter