user photo
Aleksandre
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Aleksandre
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Profil teilen

Fremschprachen sind einer der wichtigsten Teils meines Lebens

Anzeigenbeschreibung
Seit meiner Kindheit, war ich immer in die Fremdsprachen interessiert. Meine Muttersprache is Georgisch, aber ich war 3 Jahre alt, wenn meine Familie nach Russland umgezogen war und somit habe ich angefangen Russisch zu lernen. In meiner schule, habe ich mit Russisch weitergemacht und die ganze 11 Jahren diese Sprache gelernt. So habe ich C1 Niveau in Russisch bekommen.
In Georgien habe ich eine deutsche Schule beendet, die mir geholfen hat die neue Sprache, Deutsch, kennenzulernen. Wenn ich 14 war, habe ich die DSD1 Diplome gekriegt und 3 Jahren später kam auch die DSD2 Prüfung, welche für mich auch erfolgreich war.
Was der Englischen Sprache angeht, ich bin ein Student an Constructor(Jacobs) Universität in Bremen. Die Studium ist auf Englisch, und natürlich meine Englisch Kenntnisse sind auch auf dem höchsten Niveau.
Ich würde sehr gerne euch in Übersetzungen helfen, da ich auch die Erfahrung habe, die sie auf meinem LinkedIn Profile ansehen könnt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe