user photo
Nijat
17/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nebenjob (m/w/d): Übersetzer Russisch- Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Ich stelle gern meinen Antrag zu der obenerwähnten Stelle.
Ich bin russisch Muttersprachler und besitze auch TestDAF C1 Sprachschein in Deutsch.
Übersetzung aus und in Russisch gehörte zu meiner Aufgaben als ich vorher als einen Übersetzer bei einem Softwareunternehmen angestellt war.
Deutschsprachkenntnisse kann ich mit geschrieben wissenschaftlichen Arbeiten beurkunden.
Aus diesen Gründen glaube ich, dass ich ziemlich viel Wert für den Nachhilfeunterricht mitbringen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe