Svetlana
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Svetlana
20/h
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Russisch-Repetitorin, die Leute aller Altersgruppen gerne unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bin ich auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Da ich in Russland geboren, aufgewachsen und ausgebildet bin, verfüge ich über ein hohes Maß an Beherrschung der russischen Sprache, sowohl in Wort als auch in Schrift. In 2002 habe ich mein Jurastudium in Russland abgeschlossen und arbeitete 4 Jahre als Rechtsberaterin. 2005 zog ich nach Deutschland. 2009 habe ich einen Sprachkurs für Zuwanderer, danach berufsbezogener Deutschkurs gemacht habe ich am Studienkolleg an der Uni Saarbrücken deutsche Sprache für den Hochschulzugang gelernt und die DSH-Prüfung erfolgreich bestanden. Zurzeit bin ich eine Hausfrau und kümmere mich um zwei Kinder im Alter von 16 und 3 Jahren. Als Hobby übersetze ich gerne Bücher, bzw. Belletristik von Deutsch nach Russisch. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe