user photo
Teslime
teacher
Teslime
Ort Online
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

"Türkisch Muttersprachige bietet Online-Privatunterricht für 10-14-Jährige an: Effektive und individuelle Lernunterstützung

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Teslime und ich verfüge über eine breite Palette an Qualifikationen und Erfahrungen, um effektiven und ansprechenden Unterricht anzubieten. Mit meinen 39 Jahren habe ich sowohl in der Türkei Agrartechnik studiert als auch in Deutschland erfolgreich eine Ausbildung zur Ayurvedischen Gesundheits- und Ernährungsberaterin absolviert. Zusätzlich dazu bin ich zertifizierte Expertin für Kinder Yoga und Face Yoga. Diese vielfältigen Hintergründe ermöglichen es mir, einen ganzheitlichen Ansatz im Unterricht zu verfolgen und individuelle Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler zu berücksichtigen. In meinen Unterrichtseinheiten lege ich großen Wert auf Interaktion und Engagement. Durch kreative und interaktive Methoden schaffe ich eine dynamische Lernumgebung, die es meinen Schülerinnen und Schülern ermöglicht, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Schülerinnen und Schülern, um eine unterstützende Lernatmosphäre zu schaffen, in der sie sich wohl fühlen und offen über ihre Fragen und Bedenken sprechen können. Besonders freue ich mich darauf, meine Kenntnisse der türkischen Sprache und Kultur weiterzugeben. Als Muttersprachlerin und Absolventin eines türkischen Studiengangs kann ich nicht nur die Sprache vermitteln, sondern auch kulturelle Einblicke bieten, die über den reinen Sprachunterricht hinausgehen. Ich bin bereit, mich voll und ganz für den Erfolg meiner Schülerinnen und Schüler einzusetzen . Mit freundlichen Grüßen, Teslime Becker
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe