Beate
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Beate
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Beate
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Online-Nachhilfe mit Erfolgs-Garantie

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Beate, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und Sohn in der Nähe von Karlsruhe. Hauptberuflich arbeite ich an einer Hochschule in der Studienberatung und darf so also kontinuierlich mit Schülern und Schulabgängern zusammenarbeiten. Nachhilfe gebe ich bereits seit meiner eigenen Schulzeit. Durch meinen einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA während meiner Schulzeit habe ich die Liebe zur Englischen Sprache entdeckt und später im Rahmen meines Anglistik und BWL Studiums an der Universität Mannheim perfektioniert. Meine Lehrerfahrungen sind sehr breit: Ich habe bereits mehrere Jahre Sprachförderunterricht an Grundschulen gegeben und habe aber auch an einer Hochschule Business English unterrichtet. Nachhilfe gebe ich seit vielen Jahren konstant privat. Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch. Ich verreise sehr gerne, liebe das Tauchen und gute Bücher. Ich habe großen Spaß daran, gemeinsam Ziele zu erreichen und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam auch dein persönliches Ziel erarbeiten.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe