user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lukas
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfeunterricht von Betriebswirtschaftsstudent Lukas

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Lukas. Derzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Tulln. Ich habe dort meine Faszination im Rechnungswesen und der Juristerei gefunden. Wenn ich mal nicht am Lernen für irgendwelche Prüfungen bin, verbringe ich meine Freizeit gerne in der Luft, in Segel- und Motorflugzeugen. Wenn ich mal nicht hoch hinaus will, findet man mich bei der Feuerwehr. Etwas spät aber doch hat mich diese Faszination des Helfens gepackt und ich könnte mir ein Leben ohne Mitglied bei der Feuerwehr zu sein nicht mehr vorstellen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe