user photo
Julia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Wirtschaftsnachhilfe online - Lerne von einer erfahrenen Privatlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Julia, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Kärnten. Derzeit studiere ich Business Management im dritten Semester. Meine Matura habe ich 2018 an der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe absolviert. Mein großes Interesse für die Fächer Rechnungswesen und Wirtschaft habe ich schon sehr früh in meiner Schullaufbahn entwickelt. Außerdem liebe ich es mein Wissen mit anderen zu teilen und sie dadurch zu unterstützen. Persönlich liebe ich Tiere über alles. Außerdem lese ich sehr gerne und mag es auch mich handwerklich zu betätigen. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils in der Natur, um spazieren zu gehen oder mit meinen Freunden die verschiedensten Sportarten auszuprobieren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe