Karina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Karina
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Online-Nachhilfeunterricht für Wirtschaftsfächer

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Karina Hainberger, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Derzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Universität Passau. In meiner Freizeit gehe ich viel wandern und lese sehr gerne.


Akademischer Hintergrund:
2015 bis 2020 habe ich die Handelsakademie Schärding besucht, welche ich mit der Matura abgeschlossen habe. Seit Oktober 2020 studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Universität Passau.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe