user photo
Tobias
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Profil teilen

Hi! Du suchst Nachhilfe in Physik? Dann hier klicken!

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Tobias und ich biete Privatunterricht in Physik zu einem Preis von nur 30 € pro Stunde an. Mit meinen umfassenden Kenntnissen in der Physik und meiner Fähigkeit, komplexe Konzepte auf eine einfache Weise zu erklären, kann ich jedem Schüler helfen, seine Noten zu verbessern und ein besseres Verständnis für das Fach zu entwickeln. Ich habe bereits zahlreichen Schülern geholfen, ihre Noten in Physik zu verbessern, und meinen Nachhilfeunterricht auf ihre individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten. Ob du Schwierigkeiten mit den Grundlagen hast oder dich darauf vorbereiten musst, eine wichtige Prüfung abzulegen, ich bin bereit, dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen. In meiner Ausbildung habe ich mich auf Physik spezialisiert und verfüge über ein tiefes Verständnis der Materie. Ich habe an renommierten Instituten studiert und habe in der Forschung gearbeitet. Dadurch konnte ich verschiedene Lehrmethoden und Techniken entwickeln, damit meine Schüler das Beste aus ihrem Lernprozess herausholen. Ich möchte meinen Schülern eine angenehme und produktive Lernumgebung bieten. Deshalb ist die erste Lektion kostenlos, damit du mich besser kennenlernen und herausfinden kannst, ob ich der perfekte Lehrer für dich bin. Für meinen Unterricht verwende ich Materialien von hervorragender Qualität, mit denen ich meinen Schülern die bestmögliche Lernumgebung bieten kann. Bei Bedarf können wir auch Online-Unterricht vereinbaren, sodass du trotz eines vollen Terminkalenders dennoch den Unterricht nicht verpassen musst. Wenn du also auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Nachhilfelehrer bist, dann zögere nicht und kontaktiere mich!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Tobias ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe