user photo
Anna
2 Bewertungen
28/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
28/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Linz
Unterrichtet Programmierung
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Anna: Bewertungen der Schüler:innen von Anna:
Sie ist sehr kompetent und geduldig und hat mir geholfen, meine Programmierkenntnisse zu verbessern.
Sie ist sehr kompetent und geduldig und hat mir geholfen, meine Programmierkenntnisse zu verbessern.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
28 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Nachhilfe ist mein Nebenjob, ich studiere ansonsten Informatik an der Uni Linz

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Anna und ich biete Privatunterricht in Programmierung für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren an. Als Studentin der Informatik an der Universität Linz verfüge ich über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen und möchte mein Wissen gerne weitergeben. Mit einem Preis von 28 € pro Stunde biete ich individuellen Unterricht an, der auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers zugeschnitten ist. Mein Ziel ist es, den Schülern nicht nur dabei zu helfen, ihre schulischen Leistungen zu verbessern, sondern auch ihr Interesse und Verständnis für Programmierung zu fördern. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meinen didaktischen Ansatz und meine geduldige Art Schülern helfen kann, sich Wissen über verschiedene Programmiersprachen wie Java, Python, C++ und mehr anzueignen. Mit zwei Jahren Erfahrung im Bereich Nachhilfeunterricht und einem pädagogischen Hintergrund fühle ich mich gut gerüstet, um Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Um den Schülern die Möglichkeit zu geben, mich und meine Lehrmethode kennenzulernen, biete ich die erste Lektion kostenlos an. Dies ermöglicht es Eltern und Schülern, sich ein Bild von meinem Unterrichtsstil und der Qualität meines Unterrichts zu machen, bevor sie sich für weitere Stunden entscheiden.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Anna
S
H
Silvana und 1 weitere Personen empfehlen Anna
S
Silvana
Sie ist sehr kompetent und geduldig und hat mir geholfen, meine Programmierkenntnisse zu verbessern.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
H
Hannah
definitiv gut
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe