user photo
Lukas
3 Bewertungen
24/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Statistik
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Lukas: Bewertungen der Schüler:innen von Lukas:
geht es auch online?
geht es auch online?
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe für Studenten und Schüler Verbessere deine Statistik mit meinem Statistik-Nachhilfeunterricht

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfe für Studenten und Schüler Verbessere deine Statistik mit meinem Statistik-Nachhilfeunterricht. Du bist Student oder Schüler und hast Probleme mit dem Fach Statistik? Du möchtest deine Note verbessern oder einfach nur sicherer in diesem Bereich werden? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Lukas und ich biete Privatunterricht in Statistik an. Mit einem Preis von nur 24 € pro Stunde ist mein Unterricht nicht nur effektiv, sondern auch erschwinglich. Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und konnte bereits vielen Schülern und Studenten dabei helfen, ihre statistischen Kenntnisse zu verbessern.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Lukas
K
V
B
Kenji und 2 weitere Personen empfehlen Lukas
K
Kenji
geht es auch online?
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
V
Victor
Lukas ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Statistik.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
B
Benjamin
danke Lukas
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Lukas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe