user photo
Stefan
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Salzburg Stadt
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

VWL Nachhilfelehrer und Masterstudent VWL aus Salzburg

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Du hast Probleme in Wirtschaft und brauchst dringend Nachhilfeunterricht? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Stefan und ich bin Masterstudent in Volkswirtschaftslehre an der Universität Salzburg. Ich biete Privatunterricht in VWL an und helfe dir dabei, die schwierigen Konzepte und Theorien besser zu verstehen. Als erfahrener Nachhilfelehrer habe ich bereits vielen Schülern dabei geholfen, ihre Noten in Wirtschaft deutlich zu verbessern. Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man in einem Fach einfach nicht vorankommt. Deshalb möchte ich dir helfen, dein volles Potenzial in VWL auszuschöpfen. Mein Unterrichtsangebot umfasst verschiedene Themenbereiche der Wirtschaft, darunter Mikro- und Makroökonomie, internationale Wirtschaftsbeziehungen, Wirtschaftspolitik und mehr. Egal, ob du Schwierigkeiten mit Angebot und Nachfrage hast oder die Keynesianische Theorie nicht verstehst, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Stefan ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe