user photo
Tobias
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Villach
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe für die Mittel- und Oberstufe an

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Tobias und ich biete Nachhilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe in Biologie an. Als studierter Biologe und erfahrener Nachhilfelehrer habe ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung, um Schülern dabei zu helfen, ihr Verständnis für Biologie zu vertiefen und ihre Noten zu verbessern.

Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile meiner Schüler zugeschnitten. Ich glaube fest daran, dass Lernen Spaß machen sollte, und ich bemühe mich, meinen Schülern eine positive und motivierende Lernumgebung zu bieten.

Der Preis für meinen Privatunterricht beträgt 25 € pro Stunde. Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, damit sich die Schüler und ihre Eltern ein Bild von meinem Unterrichtsstil und meiner Herangehensweise machen können.

Mein Ziel ist es, den Schülern nicht nur dabei zu helfen, ihre Noten zu verbessern, sondern auch ihr Selbstvertrauen und ihre Begeisterung für Biologie zu stärken. Ich bin geduldig, einfühlsam und engagiert und arbeite hart daran, dass meine Schüler erfolgreich sind.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Tobias ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe