user photo
Andreas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Andreas
Ort Wien
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Andreas
Ich bin in Wien zur Schule gegangen, zuerst vier Jahre in eine Volksschule im dritten Bezirk und gleich danach acht Jahre in eine AHS auch im dritten Bezirk, dort habe ich 2015 maturiert in Mathematik Musik und Darstellender Geometrie.
Danach habe ich begonnen Lehramt (Mathematik und Darstellende Geometrie) zu studieren was ich aber unterbrochen habe für mein Musikstudium da dieses, anders als d...
Ich bin in Wien zur Schule gegangen, zuerst vier Jahre in eine Volksschule im dritten Bezirk und gleich danach acht Jahre in eine AHS auch im dritten Bezirk, dort habe ich 2015 maturiert in Mathematik Musik und Darstellender Geometrie.
Danach habe ich begonnen Lehramt (Mathematik und Darstellende Geometrie) zu studieren was ich aber unterbrochen habe für mein Musikstudium da dieses, anders als das Lehramtsstudium eine Altersgrenze hat.
Seit 2019 studiere ich nun Kontrabass an der Musikuniversität in Wien mit pädagogischem Schwerpunkt (IGP).
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe