Andreas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Andreas
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathematik Nachhilfe online & offline in Wien – mit Erfolgsgarantie!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin der Andreas und ich komme aus Österreich. Meine Schulzeit habe ich in Wien verbracht und bin danach mit meinen Eltern nach Tulln gezogen. Im Jänner 2020 bin ich dann wieder nach Wien gezogen. Schon in meiner Schulzeit wurde für mich aber ganz klar, dass ich ein starkes Interesse an der Mathematik habe, aber ohne dieses Wissen zu vermitteln hatte ich nur halb so viel Spaß daran. Deswegen habe ich dann relativ bald nach meiner Schulzeit begonnen regelmäßig Nachhilfe in Mathematik zu geben. Am liebsten unterrichte ich Oberstufen Mathematik und hier speziell auch Matura/Abitur Vorbereitung. Durch meine Erfahrung mit dem Österreichischen Schulsystem habe ich über die Jahre gelernt worauf man am besten wert legen sollte bei der Maturavorbereitung. Durch meine Erfahrung als Tutor habe ich auch gelernt wie man Schülerinnen bzw. Schülern die Angst vor der Mathematik nimmt. Ein Problem welches sehr oft aufkommt ist, dass Schülerinnen bzw. Schüler eine so große Angst vor der Mathematik haben, dass das eigenständige Lernen sehr stark behindert wird. Deswegen setzte ich in meinem Unterricht nur sehr wenig voraus und versuche immer sehr viel positives Feedback zu geben und die Schülerin bzw. den Schüler nicht zu überfordern. Hier stelle ich mich aber auch sehr stark auf die Schülerin bzw. den Schüler ein um auch niemanden zu unterfordern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe