Stefan
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Stefan
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Stefan
Ort Bad Erlach
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Informatiknachhilfe von einem Experten mit viel Geduld!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Stefan Hasenhütl und ich arbeite seit über 20 Jahren in der Softwareentwicklung. Ich habe 2 Kinder und noch zwei weitere mit meiner Lebensgefährtin. Also 4 :-) Ich gebe mein Wissen sehr gerne weiter und habe vieeeeeel Geduld. Wenn die eine Erklärung nicht funktioniert, dann versuchen wir etwas anderes. Ich beschäftige mich auch sehr gerne mit der Geschichte der IT und habe eine Schwäche für Retro-Computer. Abseits der IT betreibe ich Kampfsport (Karate) und trainiere auch Kinder und Jugendliche. Sonst findet man mich auch gerne auf einem meiner Motorräder in der Buckligen Welt herumfahren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe