user photo
Michael
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michael
Ort Traismauer
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Informatikunterricht von einem jungen Experten!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Michael, 21 Jahre alt Informatiker. Ich studiere derzeit Data Science an einer Fachhochschule, und arbeite nebenbei im Bereich Telekommunikation in einer der weltweit größten IT Unternehmen. Ich interessiere mich sehr für Programmierung, 3D-Design, und generelle Konzepte der Informatik. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Gaming, Gruppenaktivitäten und ein bisschen Kunst.


Akademischer Hintergrund:
Meinen größten Teil der Ausbildung hatte ich an der HTL St. Pölten, Abteilung Informatik. Dort lernte ich sehr tiefgehend Programmieren in Java, C, etc., Datenbanken wie MSSQL, MySQL, PostgreSQL, etc., Netzwerktechnik und auch recht viel theoretische Informatik. Derzeit studiere ich Data Science an der FH St. Pölten (Bachelor), wo ich noch neue Bereiche wie Statistik, R, Python, Machine Learning und AI lerne.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Michael
Meinen größten Teil der Ausbildung hatte ich an der HTL St. Pölten, Abteilung Informatik. Dort lernte ich sehr tiefgehend Programmieren in Java, C, etc., Datenbanken wie MSSQL, MySQL, PostgreSQL, etc., Netzwerktechnik und auch recht viel theoretische Informatik.
Derzeit studiere ich Data Science an der FH St. Pölten (Bachelor), wo ich noch neue Bereiche wie Statistik, R, Python, Machine Learni...
Meinen größten Teil der Ausbildung hatte ich an der HTL St. Pölten, Abteilung Informatik. Dort lernte ich sehr tiefgehend Programmieren in Java, C, etc., Datenbanken wie MSSQL, MySQL, PostgreSQL, etc., Netzwerktechnik und auch recht viel theoretische Informatik.
Derzeit studiere ich Data Science an der FH St. Pölten (Bachelor), wo ich noch neue Bereiche wie Statistik, R, Python, Machine Learning und AI lerne.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe