user photo
David
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
David
Ort Wien
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von David
An der Uni Wien belege ich den Studiengang Transkulturelle Kommunikation mit den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch und ich studiere als Zweitstudium Sprachwissenschaft.
Bevor ich mein Studium begonnen habe, habe ich ein Jahr in Frankreich verbracht, wo ich einerseits Deutsch unterrichtet habe und andererseits in einem Verein mit Flüchtlingen gearbeitet habe. Vor dieser Erfahrung war i...
An der Uni Wien belege ich den Studiengang Transkulturelle Kommunikation mit den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch und ich studiere als Zweitstudium Sprachwissenschaft.
Bevor ich mein Studium begonnen habe, habe ich ein Jahr in Frankreich verbracht, wo ich einerseits Deutsch unterrichtet habe und andererseits in einem Verein mit Flüchtlingen gearbeitet habe. Vor dieser Erfahrung war ich vier Jahre lang in einem Europagymnasium mit Sprachschwerpunkt in Linz.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe