David
Kontaktieren
1. Lektion gratis
David
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutsch-Nachhilfe: Online oder in Wien - mit David!

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist David und ich lebe und studiere seit 2020 im wunderschönen Wien. Zwei meiner größten Hobbys sind das Reisen und das Kennenlernen neuer Kulturen, was sich mit meiner Liebe zu Sprachen perfekt ergänzt. Durch das Kommunizieren auf einer anderen Sprache öffnen sich unglaubliche viele Türen in neue Welten, die sonst unentdeckt bleiben; und dieses tolle Gefühl möchte ich mit so vielen Leuten teilen wie möglich! Wenn ich mal nicht unterwegs bin und zu Hause Zeit verbringe, koche ich gerne, und zwar am liebsten Speisen aus der italienischen oder orientalischen Küche. Oft findet man mich auch irgendwo in einem Park oder am Donauufer mit einem Buch in der Hand - bevorzugt ein Literaturklassiker aber auch nicht selten etwas Gesellschaftspolitisches.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe