user photo
Jim
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jim
Ort Eibiswald
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutschunterricht für Individualisten - Online oder in Eibiswald

Anzeigenbeschreibung
Nach Abschluss einer HTL im Bereich der Automatisierungstechnik, strebe ich ein Studium für Geographie und Sportwissenschaften an. Mein Ziel ist es, Lehrer an einer höheren Schule zu werden. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport (Kraftsport, Schwimmen und verschiedene Ballsportarten, wie Fußball, Volleyball und Handball). Eine gewisse Leidenschaft hege ich auch für die Musik. Ich spiele Schlagzeug und Gitarre, bin aber auch Sänger in einer Band. Im Sommer arbeite ich als Rettungsschwimmer an einem Badesee und lehre kleinen Kindern das Schwimmen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe