user photo
Elisabeth
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elisabeth
Ort Droß
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Elisabeth
Ich habe meine Matura an der HLW Krems an der Donau, mit dem Fokus 'Gesundheit und Soziales' abgeschlossen und bin daraufhin das erste mal für ein halbes Jahr nach Barcelona gezogen, wo ich in einem Hotel gearbeitet habe. Danach habe ich Marketing und Projektmanagement and der FH Wieselburg studiert und ein Jahr nach meinen Bachelorabschluss begann ich mein Masterstudium an der Uni Wien in Intern...
Ich habe meine Matura an der HLW Krems an der Donau, mit dem Fokus 'Gesundheit und Soziales' abgeschlossen und bin daraufhin das erste mal für ein halbes Jahr nach Barcelona gezogen, wo ich in einem Hotel gearbeitet habe. Danach habe ich Marketing und Projektmanagement and der FH Wieselburg studiert und ein Jahr nach meinen Bachelorabschluss begann ich mein Masterstudium an der Uni Wien in Internationaler Entwicklung. Seit meinem 19. Lebensjahr nutze ich jede Chance, um im Ausland zu leben. Erfahrungen in Nachhilfe konnte ich für ein Semester in einer Volksschule in Wien sammeln, wo ich meine Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit Kindern entdeckte. In meiner Studienzeit unterstütze meine KollegInnen immer wieder in Swahili.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe