Elisabeth
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Elisabeth
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Englischlehrer bietet Nachhilfeunterricht online für Schüler

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Elisabeth, 28 Jahre alt und lebe seit August in Tansania, organisieren ein Musikfestival, lerne Web-Development und freue mich darauf, bald mit Kindern arbeiten zu dürfen. Englisch interessierte mich schon immer, allerdings hatte ich in meiner Schulzeit Schwierigkeiten mit der Sprache, sodass ich manchmal sogar Angst vor dem Unterreicht hatte. Erst in meinem letzten Schuljahr und den darauffolgenden Jahren, in denen ich viel Zeit im Ausland verbrachte, ging mir der Knopf auf. Ich konnte meine Englischkenntnisse deutlich verbessern und heute ist Englisch Teil meines Alltags. Ich möchte SchülerInnen unterstützen, damit ihnen der Knopf früher aufgeht als mir, dass sie Spaß an der Sprache haben und ihnen aufzeigen, wie wertvoll Englisch für ihr weiteres Leben ist.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe