user photo
Olivia
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Olivia: Bewertungen der Schüler:innen von Olivia:
Dank ihr bin ich in Englisch nicht durchgefallen! Außerdem macht es mit ihr viel Spaß und sie ist super lieb!Beste Lehrerin!!
Dank ihr bin ich in Englisch nicht durchgefallen! Außerdem macht es mit ihr viel Spaß und sie ist super lieb!Beste Lehr...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Graz
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biete ab Oktober 2024 Nachhilfe in Person oder online (auch in Deutsch)

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Olivia, ich werde im Sommer 27 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

Anfang Oktober 2024 beginne ich mein Studium der Transkulturellen Kommunikation und Translationswissenschaften an der Uni Graz.
Wie die Studienrichtung vermuten lässt, bin ich sehr sprachaffin. Daher plane ich, nebenbei Nachhilfe in Deutsch und Englisch zu geben. Deutsch ist meine Muttersprache und mein Sprachlevel in Englisch würde ich zwischen B2 und C1 einstufen. Weiters habe ich in beiden Fächern maturiert.
Mit Kindern zu arbeiten bereitet mir große Freude, sowie das Vermitteln von Wissen im Allgemeinen.

In Graz werde ich kein Auto haben, daher sollte die Anreise per Straßenbahn leicht möglich sein bzw. ein Treffpunkt gefunden werden, der für beide Seiten gut erreichbar ist. Alternativ wäre ich auch für Nachhilfe per Videocalls offen.

Bei Interesse bin ich gerne per e-Mail unter erreichbar.
Ich freue mich auf eine nette Zusammenarbeit!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Olivia
C
Celina
Dank ihr bin ich in Englisch nicht durchgefallen! Außerdem macht es mit ihr viel Spaß und sie ist super lieb!Beste Lehrerin!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Olivia:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe