user photo
Daniel
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daniel
Ort Graz
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Physik-Nachhilfe von TU-Student in Graz

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Daniel und studiere ein naturwissenschaftlich-technisches Studium, Umweltsystemwissenschaften, an der TU Graz. Davor habe ich die Unterstufe des Gymnasiums Braunau am Inn sowie die HTL-Braunau besucht und mit Matura abgeschlossen. Im Herbst werde ich die Masterstudien Materials Sciences sowie Chemical and Pharmaceutical Engineering beginnen. Meine Freizeitgestaltung und Interessen sind recht breit gefächert, da ich mich sowohl sportlich (Fußball, Tennis) als auch musikalisch (Schlagzeug) betätige. Zudem treffe ich mich gerne mit Freunden. Weil ich bereits oft Nachhilfe an meine kleineren Cousins und Freunden gegeben habe, glaube ich, dass Tutor bei GOStudent der richtige Job für mich ist! Ich hoffe, bald etwas von Dir zu hören!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe