user photo
Linda
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Linda
Ort Graz
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Geschichte und Englisch

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Linda und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus einem kleinen Dorf in der Steiermark (Österreich) und bin erst vor Kurzem zum Studieren in die große Stadt Graz gezogen. :) Ich studiere das Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung, um später Englisch und Geschichte Professorin zu werden. Aus diesem Grund ist GoStudent die perfekte Gelegenheit für mich schon ein bisschen in meinen zukünftigen Beruf zu schnuppern und gleichzeitig meine Freude am Lernen und Unterrichten weiterzugeben. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden, meiner Familie und meiner kleinen Katze Penny. :) Außerdem liebe ich es zu zeichnen oder zu basteln oder mich auf irgendeine andere Art und Weise kreativ zu betätigen.


Akademischer Hintergrund:
Ich studiere Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung und habe deshalb schon vieles über Fachdidaktik und das richtige Unterrichten gelernt. Außerdem habe ich bereits mehreren Kindern Nachhilfe gegeben, in einem Kindergarten gearbeitet und war als Kindermädchen tätig.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Linda
Ich studiere Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung und habe deshalb schon vieles über Fachdidaktik und das richtige Unterrichten gelernt. Außerdem habe ich bereits mehreren Kindern Nachhilfe gegeben, in einem Kindergarten gearbeitet und war als Kindermädchen tätig.
Ich studiere Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung und habe deshalb schon vieles über Fachdidaktik und das richtige Unterrichten gelernt. Außerdem habe ich bereits mehreren Kindern Nachhilfe gegeben, in einem Kindergarten gearbeitet und war als Kindermädchen tätig.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe