user photo
Jakob
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Individueller Nachhilfeunterricht in Mathematik - online & in Graz!

Anzeigenbeschreibung
Halli hallo, ich bin der Jakob. Ich bin ein 26-jähriger Grazer Elektrotechnikstudent. Vor diesem Studium habe ich einen Bachelor in Telematik abgeschlossen (das ist so eine Mischung aus Informatik und Elektrotechnik), habe dann jedoch festgestellt, dass es mich doch in eine andere Richtung zieht. Ich war immer sehr fasziniert von den grundlegenden Konzepten, die hinter einem Phänomen stehen. Mathematische Beschreibungen von physikalischen Modellen von realen Dingen in der Welt sind einfach was unglaublich cooles, weil man dadurch endlich versteht, warum man in der Schule diese ganzen lästigen Grundlagen gelernt hat. Diese Begeisterung würde ich sehr gerne weitergeben und dadurch einen anderen, praktischen Blickwinkel auf ansonsten doch sehr theoretische Fächer zu liefern. Abgesehen von meinem akademischen Leben bin ich sehr Sport begeistert. Ich spiele seit Jahren Volleyball in einem Verein und bin ein ambitionierter Läufer. Außerdem habe ich vor einigen Jahren mit meinen zwei älteren Brüdern eine Werkstatt eingerichtet, in der wir uns, zumindest einmal die Woche, treffen und an vielen verschiedenen handwerklichen Projekten arbeiten. Das geht von Tischlerarbeiten, über ein automatisiertes Gewächshaus, bis hin zur Reparatur sämtlicher Elektrogeräte der Verwandtschaft. Hauptsache selbst etwas mit den Händen tun. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, habe Spaß daran Wissen zu vermitteln und würde mich freuen eine Unterstützung für Euch darzustellen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe