user photo
Markus
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Markus
Ort Graz
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe und Physik Nachhilfe: online und in Graz

Anzeigenbeschreibung
Griaßt eich! Mein Name ist Markus und ich studiere Elektrotechnik an der TU Graz. Dank meinen Studium weiß ich mittlerweile wieso Mathematik und Physik spannend und hilfreich sind und möchte Schülern diese Motivation weitergeben.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe Erfahrung bei der Vorbereitung auf Prüfungen mit unterschiedlichen Anforderungen: Mittlere Reife, Zwischen- und Abschlussprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, NTG (Industriemeister) und Abitur/Matura. Zudem bin ich versiert im Umgang mit weniger mathematisch begabten und interessierten Schülern, Studenten und Azubis/Lehrlingen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Markus
Ich habe Erfahrung bei der Vorbereitung auf Prüfungen mit unterschiedlichen Anforderungen: Mittlere Reife, Zwischen- und Abschlussprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, NTG (Industriemeister) und Abitur/Matura.
Zudem bin ich versiert im Umgang mit weniger mathematisch begabten und interessierten Schülern, Studenten und Azubis/Lehrlingen.
Ich habe Erfahrung bei der Vorbereitung auf Prüfungen mit unterschiedlichen Anforderungen: Mittlere Reife, Zwischen- und Abschlussprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, NTG (Industriemeister) und Abitur/Matura.
Zudem bin ich versiert im Umgang mit weniger mathematisch begabten und interessierten Schülern, Studenten und Azubis/Lehrlingen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe