user photo
Marcela
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Marcela
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfe in Deutsch für alle Altersgruppen bis Niveau B2.

Anzeigenbeschreibung
Als professionell zertifizierte Tutorin gebe ich ich Nachhilfe in Deutsch für Slowaken schon seit 6 Jahren In all den Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln, Feedback erhalten und meinen Unterricht regelmäßig verbessern. Ich selber höre nicht auf, zu lernen und passe meinen Unterricht an innovative Lernmethoden an. Schnell habe ich bemerkt, dass jeder Schüler einen eigenen Rhythmus und eigene Bedürfnisse beim Lernen hat. Auf diese gehe ich ein, um ein effektives und angenehmes Lernklima mit Motivation und Erfolg zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe