Jakob
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Jakob
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jakob
Ort Graz
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Physik-Nachhilfe online & in Graz von erfahrenem Studenten

Anzeigenbeschreibung
Servus! Mein Name ist Jakob und ich bin 22 Jahre alt. Momentan bin ich in meinem Bachelorstudium der Physik an der KFU und TU in Graz. Zu Schulzeiten habe ich in Salzburg gewohnt und habe in der Stadt in ein Gymnasium mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt besucht. Hier hat sich auch meine Vorliebe für Physik, Mathematik und Chemie entwickelt. Neben den Vorlesungen und dem Lernen treffe ich mich oft mit Freunden, mache Sport und fahre in den Ferien gerne auf Urlaub.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe