Maximilian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Maximilian
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maximilian
Ort Graz
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Physik-Nachhilfe von TU-Student in Graz - Maximilian Kainz

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Maximilian Kainz und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und ich studiere Physik an der TU Graz. Außerhalb vom Studium mache ich gern Sport, ob es Fußball, Volleyball, Tischtennis oder Gym ist, hängt von Laune und Lust ab. Ich habe mich dazu unterschieden Nachhilfe zu geben, da ich selbst als Kind Nachhilfe bekommen habe und es mir sehr viel gebracht hat und ich andere SChüler gern helfen möchte.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe