user photo
Lisa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lisa
Ort Hagenbrunn
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Private Wirtschaftsnachhilfe von erfahrenem Bachelor-Absolventen

Anzeigenbeschreibung
Hi - ich bin Lisa, 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich, nahe Wien. Nach meiner HAK Matura habe ich mich zuerst ins Arbeitsleben gestürzt und erst nach einigen Jahren mein berufsbegleitendes Bachelorstudium Unternehmensführung und E-Business Management in Krems absolviert. Momentan arbeite ich im Bereich Controlling und Administration von Forschungsprojekten am IST Austria (Arbeitssprache Englisch). Mein starker Finanzhintergrund (Steuerberatung, Projektcontrolling) hilft mir, vor allem wirtschaftliche und Rechnungswesen-Themen gut zu erklären. Nachdem ich in meinen Cousins viel Nachhilfe in Englisch, BWL und Rechnungswesen gegeben habe und diese immer begeistert waren, möchte ich jetzt wieder Schülern helfen, diese Fächer besser zu verstehen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Bogenschießen, musiziere oder verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Katzen. Ich freue mich auf´s gemeinsame Lernen und euch zu Helfen, euer Wissen zu erweitern und zu festigen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe