user photo
Victoria
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Victoria
Ort Traiskirchen
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Nachhilfe für Wirtschaft und Business Studies

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Victoria, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Business and Management an der Universität Royal Holloway in England. Wirtschaft, Rechnungswesen und Business Studies sind schon immer meine liebsten Schulfächer gewesen, in welchen ich auch 2018 mit einem Einser-Schnitt maturiert habe. Schon während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe in diesen Fächern gegeben, was mir große Freude bereitet hat. Ich habe gerne Kontakt mit anderen Menschen, Spaß daran Lerninhalte verständlich zu vermitteln und bin besonders stolz wenn meine Schüler erste Fortschritte zeigen. Ich meine dass jeder das Zeug dazu hat gute Leistungen zu erbringen, wenn man die passende Erklär- und Lernmethode gefunden hat. Momentan befasse ich mich studientechnisch besonders mit den Aspekten Marketing Research (Marktforschung) und Entrepreneurship (Unternehmertum). Zudem bin ich auch in der Fashion Society meiner Universität im Komitee engagiert. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Dackelmischling Ludwig, beim kochen und auch mit meiner Familie und Freunden. Ich bin sehr viel draußen, lese oder schaue mir gerne Geschichtsdokus an. Meine Interessen sind vor allem Fashion, Kosmetik und das Reisen. Ich freue mich schon sehr mit dir Lernerfolge zu erzielen und dich kennen zu lernen. Victoria

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe