user photo
Edith
35/h
Kontaktieren
teacher
35/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Absam
Baumkirchen
Hall in Tirol
Thaur
Tulfes
Volders
Aldrans
Ampass
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch Tutorin, die alle Stufen unterrichtet und sehr gerne Nachhilfe gibt.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Edith und habe bereits im Gymnasium meinen Mitschülern Nachhilfeunterricht gegeben. Später Schülerinnen geholfen, das Abitur vorzubereiten und sie haben es problemlos bestanden. Mit meinem DALF dürfte ich in Frankreich studieren. Es macht mir Spaß, andere Sprachen als Deutsch zu sprechen und ich helfe anderen gerne, Französich zu lernen oder zu verbessern.
Wohnort von Edith:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe