user photo
Lisa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hartberg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe die Spaß macht, lerne mit mir :)

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin die Lisa und biete lustigen Privatunterricht in Englisch an. Mit meiner Begeisterung Englisch zu sprechen, sowie durch mein 13-monatiger Aufenthalt in Amerika kann ich dir viel bieten um dein Englisch in jeder Hinsicht zu verbessern. Das lernen versuche ich mit Spaß zu gestalten im Sinne von „learning by doing“ - kontaktiere mich noch heute und starte deine Reise zum fließendem Englisch :-)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe