user photo
Philipp
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Innsbruck, Aldrans, Ampass, Lans, Mutters, Rum
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aldrans
Ampass
Innsbruck
Lans
Mutters
Rum
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Ich biete (auch online) Französisch-Nachhilfe bis Niveau B1. Ich habe in der Schule 6 Jahre Französisch gehabt und dabei auch ein Sprachdiplom auf Niveau B2 absolviert. Französisch ist seit Anbeginn der Schulzeit meine Lieblingssprache. Daher helfe ich auch gerne, andere von der Schönheit der französischen Sprache zu überzeugen. Im Rahmen meiner Schulausbildung durfte ich bereits Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe sammeln. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Wohnort von Philipp:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe