user photo
Iris
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Iris
Ort Wien
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Iris
Ich habe ein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre) und studiere noch im Bachelor Psychologie. In beiden Studien konnte ich Statistik und Mathematikkentnisse vertiefen. Durch mein Wiso Studium und meinen HAK Abschluss kenne ich mich mit Rechnungswesen und Themen aus VWL bestens aus. Zusätzlich gebe ich bereits seit 3 Jahren erfolgreich Nachhilfe in den an...
Ich habe ein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre) und studiere noch im Bachelor Psychologie. In beiden Studien konnte ich Statistik und Mathematikkentnisse vertiefen. Durch mein Wiso Studium und meinen HAK Abschluss kenne ich mich mit Rechnungswesen und Themen aus VWL bestens aus. Zusätzlich gebe ich bereits seit 3 Jahren erfolgreich Nachhilfe in den angegebenen Fächern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe