Iris
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Iris
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Buchhaltung und Rechnungswesen-Nachhilfe in Wien

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Iris, 23 und wohne in Wien. Dort studiere ich Volkswirtschaftslehre und Psychologie. Ursprünglich komme ich aus Graz, wo ich an einer Handelsakademie (HAK) maturiert habe. Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen ein Vertrauensverhältnis zu mir aufbauen können und ich ihnen auch mögliche Ängste vor Prüfungen etc nehmen kann. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, entdecke kleine Lokale/Läden in meiner Nähe, reise oder lese. Ich bin sehr interessiert an wirtschaftlichen Themen und allem was mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Ich spreche außerdem Französisch und habe immer wieder einige Monate an französischsprachigen Orten verbracht.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe