user photo
Caroline
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Caroline
Ort Krems an der Donau
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Biologie- und Englischlehrerin bietet Online- und Krems-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Lernbegeisterte! Mein Name ist Caro und ich freue mich darauf Dir zu deinem super-Zeugnis zu verhelfen! Ich selbst bin Medizinstudentin und bin begeistert von Naturwissenschaften. Ich suche immer nach Gelegenheiten Wissen auszutauschen und das eigene zu erweitern! Durch mehrere Aufenthalte im Ausland habe ich mich auch ins Sprachenlernen verliebt. Englisch zu lernen und zu lehren hat mir immer schon Spaß gemacht und ich hoffe auch dich mit der Freude and der Sprache anstecken zu können! Ich freu mich auf Dich!


Akademischer Hintergrund:
Ich bin im österreichischen Westen aufgewachsen wo ich auch meine gesamte Schulzeit absolviert habe. In der Unterstufe habe ich das Sacré Coeur Bregenz besucht. Für die Oberstufe habe ich auf das Gymnasium in meinem Heimatort Dornbirn gewechselt, dort habe auch meine Matura am abgelegt. Die Matura habe ich damals mit gutem Erfolg bestanden. Nach der Schulzeit habe ich dann direkt mit dem Studium in Wien angefangen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Caroline
Ich bin im österreichischen Westen aufgewachsen wo ich auch meine gesamte Schulzeit absolviert habe. In der Unterstufe habe ich das Sacré Coeur Bregenz besucht.
Für die Oberstufe habe ich auf das Gymnasium in meinem Heimatort Dornbirn gewechselt, dort habe auch meine Matura am abgelegt. Die Matura habe ich damals mit gutem Erfolg bestanden. Nach der Schulzeit habe ich dann direkt mit dem Studiu...
Ich bin im österreichischen Westen aufgewachsen wo ich auch meine gesamte Schulzeit absolviert habe. In der Unterstufe habe ich das Sacré Coeur Bregenz besucht.
Für die Oberstufe habe ich auf das Gymnasium in meinem Heimatort Dornbirn gewechselt, dort habe auch meine Matura am abgelegt. Die Matura habe ich damals mit gutem Erfolg bestanden. Nach der Schulzeit habe ich dann direkt mit dem Studium in Wien angefangen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe