user photo
Lena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lena
Ort Krems
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lena
Nach vier Jahren Unterstufe im Gymnasium Gmünd, habe ich mich für die HLUW Yspertal entschieden. Die HLUW ist eine Höhere Lehranstalt für Umwelt und Wirtschaft, wobei ich die Fachrichtung Wasser- und Kommunalwirtschaft gewählt habe. Im Schuljahr 2020/21 habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg die Matura in den Fächern: Angewandte Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie und Philosophie, Biologie un...
Nach vier Jahren Unterstufe im Gymnasium Gmünd, habe ich mich für die HLUW Yspertal entschieden. Die HLUW ist eine Höhere Lehranstalt für Umwelt und Wirtschaft, wobei ich die Fachrichtung Wasser- und Kommunalwirtschaft gewählt habe. Im Schuljahr 2020/21 habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg die Matura in den Fächern: Angewandte Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie und Philosophie, Biologie und Angewandte Informatik absolviert.
Mit dem Wintersemester 2021 habe ich mein Bachelorstudium für „Medical and Pharmaceutical Biotechnology“ an der IMC FH Krems begonnen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe