Lena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Lena
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe online mit qualifizierter Lehrerin - Lena

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre. Ich habe im Schuljahr 2020/21 an der HLUW Yspertal maturiert und studiere seit dem Wintersemester 2021 Medical and Pharmaceutical Biotechnology an der IMC Fh Krems. Ich habe zwei jünger Geschwister, eine Katze und einen Hund. Wenn ich zuhause bin gehe ich oft mit unserem Hund spazieren um an die frische Luft zu kommen. Ansonsten mache ich außerdem sehr gerne Sport, wobei ich vor allem leidenschaftlich gerne Ski fahre und seit kurzem auch Tennis für mich entdeckt habe. Generell würde ich mich als sehr aufgeschlossene und fröhliche Person beschreiben. Außerdem lasse ich mich nur sehr schwer aus der Ruhe bringen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe