user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leoben
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Mathematik- und Physik-Nachhilfe von privatem Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Wie unten in der Beschreibung steht, studiere ich gerade. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, betreibe gelegentlich Sport und lese gerne das ein oder andere Buch. Sportarten, die ich gerne betreibe sind Laufen, Schwimmen, Klettern (Bouldern), Radfahren, Skifahren sowie die ein oder anderen Fitness und Yogaeinheiten. Mich interessiert schon seit der Kindheit wie die Welt funktioniert und deshalb sind meine Interessen auch sehr breit gefächert. Daher findet man in meinem Bücherregal von Programmiersprachen, Fachbücher zum Studium, Sportbücher bis hin zu ein paar Romanen alles quer durch die Bank. Meine Fächer, in denen ich Nachhilfe gebe, sind Physik und Mathematik (Oberstufe). Ich freue mich darauf, dir beim Lernen in anspruchsvollen Themengebiete helfen zu können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe