user photo
Sabina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sabina
Ort Bad Ischl
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sabina
Ich habe meine Matura am Bundesrealgymnasium Bad Ischl mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und bin dann meiner Leidenschaft für Sprachen gefolgt. Deshalb habe ich mich für das Bachelorstudium Romanistik (Französisch/Spanisch) sowie anschließend für das Masterstudium Deutsch als Fremd- und Zweitsprache entschieden. Derzeit studiere ich im dritten Mastersemester an der Universität Wien und möc...
Ich habe meine Matura am Bundesrealgymnasium Bad Ischl mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und bin dann meiner Leidenschaft für Sprachen gefolgt. Deshalb habe ich mich für das Bachelorstudium Romanistik (Französisch/Spanisch) sowie anschließend für das Masterstudium Deutsch als Fremd- und Zweitsprache entschieden. Derzeit studiere ich im dritten Mastersemester an der Universität Wien und möchte nach meinem Abschluss gerne als DaF-Lehrerin arbeiten. Während meines Studiums konnte ich schon etwas Unterrichtserfahrung sammeln und habe Praktika an den Instituten der Uni Wien sowie im Ausland (Rumänien, Australien) absolviert.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe